Goldiger RUMS am Donnerstag

Lila-Lotta.com
Der goldene Oktober gibt sich die Ehre, und ich habe mein Shirt und meine Hose mit Metallic-Stoffmalfarbe, Strass (Pailletten-Shop) und Stern-Nieten gepimpt...

Draußen ist gerade so ein schönes Herbstwetterchen und auch noch Feiertag, das möchte ich nach einer Nachtschicht mit Alissa von Frau Liebstes gerne noch genießen. Eine kleine Vorschau habe ich HIER schon auf Instagram gezeigt .

Und dann geht es aufs Sofa, denn dort war ich schon lange nicht mehr ;)

Ich wünsche euch einen schönen freien Donnerstag und wie immer an dieser Stelle :
Schaut euch unbedingt die schönen Werke der RUMS-Mädels an, oder macht doch vielleicht auch mit ...


Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com



   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. WOW ...... !! Ich bin ja gar nicht so der 'Gold-Fan! Aber diese Gold-WEiß Kombi mit dem bunten Schal ... das kann ich mir ganz ganz wunderhübsch an Dir vorstellen!!!
    Liebste Grüsse <3
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Muss ich mir merken!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckend, dein goldener Skarabäus! So ein Shirt könnte mir auch gefallen...
    Liebe Grüße
    aus der "Anstalt"
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hammergeil meine Liebe
    ich habe bei Instagram ja schon gesehen, was Du da aufklebst und war schon ganz gespannt auf Dein Ergebnis
    Dann genieß jetzt den Tag und heute Abend Dein Sofa > haste Dir mehr wie verdient!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. du Fleissige..wahnsinn...genial..und jetzt aber ab aufs sofa...hier heute auch ganz gemütlich..r. ist unterwegs nach frankfurt und morgen haben wir schulfrei...hihi..ich schwanke zwischen Schwimmbad und Kino...hauptsache nicht auf die Wiesn...süße du weisst gar nicht wie happy wir hier alle sind seit gestern Abend..die guten Nachrichten..un besote enorme..guapa smak smak..

    AntwortenLöschen
  6. HUHU!
    Das ist soooo schön, ganz ganz toll!!!!!!!!!
    Ich habe heute auch Stoffgepinsel gerumst (super Satz-hihihi)
    Deine Inspirationen hier sind einfach immerwieder fantastisch!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    schaut super aus! *begeistertist*
    Viel Spaß auf dem Sofa ^^
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Schön, das sieht toll aus, das Käfershirt ist klasse geworden und mal was anderes, ein echter Blickfang. Das Tuch würde ich auch gleich nehmen, tolle Farben !
    Viel "Chill" auf der Couch und einen schönen Abend ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sandra, du bist echt ansteckend mit deinem Glitzerzeugs! Find ich voll genial das Shirt!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  10. Soooooo schön! Jössas das will ich auch haben!!! Einfach perfekt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. wohoooo sensationell! der käfer ist ja sowas von klasse, das wär ja was für mich :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. sehr genial, sieht klasse aus
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  13. Wuuaaaaah, das kommt richtig gut!
    Ganz klasse!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Sofa??? Was´n das??? :-D
    o.k. ...... jetzt haste mich überzeugt......ich klick mich jetzt mal zum Stofffarbebestellen durch.
    Haaaaaben will!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Richtig cool, demnächst mach ich einen Abstecher
    in den Bastelladen :0) Super kombiniert mit der Jeans.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Wunnnnnnderschön und sehr genaile Idee. Nur das Motiv wäre für mich nichts, Käferphobie.
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Totaaaaaaaaal cool! Was für ne Arbeit. Echt umwerfend!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ist total schön geworden :)
    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht echt krass aus! Das Shirt ist super geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Gigantisch glitterig schön!!!
    Liebste Grüße aus dem Teuto und ein schönes Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Wow...sieht toll aus!
    Eine geniale Idee!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Macht echt was her!!!!!!! Und Nieten sieht man ja jetzt echt überall, richtiges Nietenfieber ist ausgebrochen............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Sooo toll! Hier liegt auch schon jede Menge Stoffmalfarbe bereit .. und ein paar Ideen schwirren mir auch schon im Kopf herum ..
    Hach .. warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden?! Meiner zumindest .. deiner scheint mehr zu haben ;)

    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. ♥ chakkaaaaaaaaaaaaaaa DU PIMP FEE!!!! ;)
    ggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra